Angaben gem. § 5 TMG
Für die Vermittlung von Versicherungen
Dein Schutzschild UG
Zeppelinstraße 2-8
72488 Sigmaringen
Kontakt
Telefon: +49 7571 687 00 44
E-Mail: kontakt@glasklaresicht.de
Geschäftsführer: Thomas Gnann
Ust-IdNr.: DE356220830
Handelsregister: HRB 744891
Amtsgericht: Ulm
Erlaubnis
Erlaubnis nach § 34d Abs. 1 Gewerbeordnung (Versicherungsmakler) sowie §§ 59-68 Versicherungsvertragsgesetz (VVG) – Versicherungsvermittlerverordnung (VersVermV)
Aufsichtsbehörde
Aufsichtsbehörde: IHK Bodensee-Oberschwaben
Vermittlerregister (www.vermittlerregister.info): D-KSA2-58I8I-68
Die berufsrechtlichen Regelungen können über die vom Bundesministerium der Justiz und von der juris GmbH betriebenen Homepage eingesehen und abgerufen werden.
Berufshaftpflichtversicherung
Angaben zur Berufshaftpflichtversicherung:
Vermögensschadenhaftpflichtversicherung, Allianz Versicherungs AG, Firmen Vermögensschaden-Haftpflicht, 10900 Berlin
Bilder
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Inhaltlich verantwortlich
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Ihr Anliegen - unser Service
Bei Meinungsverschiedenheiten sollte der erste Schritt immer sein, das Gespräch mit uns zu suchen. Wir wollen auch in dieser Situation zu 100% für Sie da sein.
Deshalb werden Beschwerden unverzüglich bearbeitet und beantwortet.
Bei Verzögerungen informieren wir Sie über die Gründe und sagen Ihnen, wann die Prüfung und Bearbeitung Ihres Anliegens voraussichtlich abgeschlossen sein wird.

Für den Fall der Fälle, dass man etwas nicht direkt mit seiner Versicherung klären kann, gibt es als Ansprechpartner den unabhängigen Ombudsmann:

Schlichtungsstelle für Lebens- und Sachversicherungen:
Verein Versicherungsombudsmann e.V.
Postfach 080632
10006 Berlin
www.versicherungsombudsmann.de

Schlichtungsstelle für private Kranken-/Pflege-Versicherung:
Ombudsmann für private Kranken-/Pflege-Versicherung
Postfach 060222
10052 Berlin
www.pkv-ombudsmann.de

Schließen Sie als Verbraucher den Versicherungsvertrag auf elektronischem Wege (zum Beispiel über das Internet oder per E-Mail), stehen Ihnen für Ihre Beschwerde auch die von der Europäischen Kommission eingerichtete Online-Streitbeilegungsplattform (http://ec.europa.eu/consumers/odr/) zur Verfügung. Ihre Beschwerde wird von dort an den zuständigen Ombudsmann weitergeleitet.